DE/740324 - Brief an Bhagavan geschrieben aus Bombay


Letter to Bhagavan das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54 INDIA

24. März 1974

Lieber Bhagavan das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe die Namen der von dir für die erste Einweihung empfohlenen Devotees erhalten, und auf dein Wort hin habe ich sie als meine Schüler angenommen. Dort lauten die neuen spirituellen Namen wie folgt.

Francine Steinberg-Rangini devi
Jenny Gilbert-Jagatkirti devi
Danielle Mary-Dandakesa devi
Maureene Remila-Mandahasa abweichen

Du kannst auf den Perlen chanten und ein Feuer-Yajna im Tempel halten. Als GBC musst du dafür sorgen, dass sie und alle anderen Devotees in den Tempeln mindestens 16 Runden auf Perlen chanten. Achten Sie darauf, dass sie sich der zehn Vergehen beim Chanten des heiligen Namens bewusst sind und dass sie sich weiterhin dafür begeistern, ihren hingebungsvollen Dienst stets zu optimieren.

Ich habe für die zweite Einweihung Sukirta das und Dayamrgya das akzeptiert und habe heilige Fäden und Gayatri-Mantra beigefügt. Lass sie durch ihr rechtes Ohr das Band hören, auf welchem ich das Mantra chante.

Ich bin gespannt auf regelmäßige Berichte von dir über Aktivitäten in deiner Zone, du kannst sie mir an meine Adresse in Bombay schicken.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg