DE/740326 - Brief an Sriman A. D. Bhende geschrieben aus Bombay


Letter to Sriman A.D. Bhende


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54

26. März 1974

Lieber Sriman A.D. Bhende;

Bitte nimm meine Grüße entgegen. Ich bitte um Bestätigung des Erhalts deiner freundlichen Nachricht von 25-3-74.

Mein Programm sieht eigentlich vor, dass ich einen Monat hier bleibe, und ich bin am 20. März angekommen, so dass ich denke, dass du dich von deiner Augenoperation erholen und zu mir kommen kannst. Ich halte jede Nacht zwischen 19.00 und 21.00 Uhr Vorträge im Tempel, und ich wohne in meiner Wohnung im Hare-Krishna-Land, und du kannst mich dort jeden Tag nach 17.00 Uhr besuchen.

Danke, dass du an mich gedacht hast, und ich hoffe, dass es dir bald gut genug geht, um an unseren Vorträgen teilzunehmen.


Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Hindu Dharma Prasarak Mandal
30 Krishnanagar,
Borivli (East) Bombay 66 Bombay