DE/740404 - Brief an Atreya Rsi geschrieben aus Bombay


Letter to Atreya Rsi


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

4. April 1974

Lieber Atreya Rsi,

Bitte nimm meinen Segen an. Sehr plötzlich unterzog sich Tamal Krsna Goswami einer chirurgischen Operation wegen eines Leistenbruches. Jetzt ist er völlig arbeitsunfähig und kann sich nicht mehr bewegen. Es wird noch etwa zwei Wochen dauern, bis er sich erholt hat, und dann wünscht er sich, in die USA zu gehen, um dort zu predigen und sich aus dem GBC zurückzuziehen.

Wir haben über dich gesprochen, denn momentan hast du kein Portfolio. Ich bin jetzt in Indien, so dass in meiner Anwesenheit ein weiterer GBC vielleicht nicht erforderlich ist, aber falls es in meiner Abwesenheit erforderlich sein sollte, lautet meine Frage, ob es dir möglich sein wird, die Leitung zu übernehmen? Bitte lass es mich wissen, ob es möglich sein wird, deine Tätgkeit sollte jedoch nicht beeinträchtigt werden.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

F.Attar
Arthur Young and Company
Iranian Bank Bldg.
Takht Jamshid Avenue,
Tehran, Iran