DE/740405 - Brief an Krishna dasa geschrieben aus Bombay


Letter to Krsna das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

5. April 1974

Lieber Krsna das,


Bitte nimm meinen Segen an. Hier in Indien benötigen wir Papier in der Größe des "Back to Godhead"-Magazins, und ich möchte wissen, ob durch dich aus Stockholm geliefert werden kann. Wir möchten erstklassiges Papier kaufen, also lass mich bitte die Mittel und Wege wissen. Schicke mir Papiermuster und Preise und lass mich auch wissen, wie die Dinge dort vor sich gehen. Ich habe keinen Bericht erhalten, seit Ajita im Januar das letzte mal einen versendet hat.


Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON Stockholm[handgeschrieben]
Solhagavagen 22
16352 Spanga, Sweden