DE/740405 - Brief an Tejiyas geschrieben aus Bombay


Letter to Tejyas


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

5. April 1974

Mein lieber Tejyas,

Bitte nimm meinen Segen an. Bezugnehmend auf dein Telefongespräch mit Bhagavat das, findest du in der Beilage einen Scheck über Rs 23.000,00 (nur 23.000 Rupien) zugunsten der Punjab Nationalbank. Ich denke, du benötigst diesen Scheck für den Kauf von Eisen. Aber du hast nicht erwähnt, für welchen Zweck das Eisen brauchst. Bitte bestätige den Empfang und teile mir mit, für welchen Zweck er verwendet wurde.

Dein ewig Wohlmeinender,



A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

enclose: one check for £23,000/z[handgeschrieben]