DE/740406 - Brief an Bhagavan geschrieben aus Bombay


Letter to Bhagavandas


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

6. April 1974

Lieber Bhagavandas,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Briefes vom 30.3.74 zusammen mit der französischen Ausgabe von "Back to Godhead" bestätigen, was mir gewiss eine große Freude ist. Ich kann an dieser Veröffentlichung und an deinem Bericht erkennen, dass die Dinge in Europa gut laufen. Alle deine Programme werden von mir gebilligt; Wenn du so weitermachst, werden wir dort langsam aber sicher sehr solide aufgestellt sein, mit vielen Devotees und Büchern und Tempeln. Krishna will einfach nur unseren Verlangen erkennen.

Ich freue mich, auf deine Einladung für die zweite Maiwoche nach Paris zu kommen. Ich werde auch Genf, Schweden und Rom besuchen können, wenn durch Sie Programme für mich arrangiert werden. Wie du weißt, muss ich für die Janmastami-Feier im August nach Indien zurückkehren. Wenn ich also von Indien nach Paris fliege und in der zweiten Maiwoche ankomme, dann darf ich nicht mehr als jeweils 4 oder 5 Tage in Paris, Genf, Stockholm und Rom bleiben und dann nach Deutschland fahren und auch dort in drei oder vier Zentren Halt machen. Ende Juni darf ich dann nach Australien reisen. Satsvarupa kann dir weiter schreiben, wenn es um die Ausstellung von Visa, Ankunftsdaten usw. geht.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

L`Acsociation Internationale pour la Conscience de Krishna
4 rue Le Sueur Paris 16
France