DE/740406 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay


Letter to Madhuvisa Maharaj


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

6. April 1974

Lieber Madhuvisa Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich bin mir über deinen jetzigen Aufenthaltsort nicht ganz sicher; ich vertraue darauf, dass die Vorbereitungen für dein Visum im Gange sind und dass du bald wieder in Australien sein wirst.

Zur Zeit lege ich einen Reiseplan für einen Besuch in Paris, Frankreich, in der zweiten Maiwoche fest. Dann werde ich Genf, Rom, Stockholm und drei oder vier Städte in Deutschland besuchen, jeder Ort für höchstens vier oder fünf Tage. Da ich also erst im August nach Indien zurückkehren muss, kann ich nach Europa zu eurem Rathayatra nach Australien reisen, wenn ihr unsere Tickets kaufen könnt. Du kannst mir bis zur zweiten Maiwoche hier in Bombay antworten, dann fahren wir nach Paris.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON San Francisco
____aloncia St.
San Francisco 94103

c.c. to ISKCON MELBOURNE
14____mott St., St H]Kilda
Victoria, 3102 Australia