DE/740411 - Brief an Adi-purusa geschrieben aus Bombay


Letter to Adipurush


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

11. April 1974

Lieber Adipurush,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines Schreibens vom 6. April 1974 bestätigen.

Was die fraglichen Bücher betrifft, ja, wie du vorschlägst, kannst du sie mir schicken. Du kannst sie mir hierher nach Hare Krishna Land, Bombay, schicken.

Ich werde unsere Verwaltung der Mitgliedschaft auf Lebenszeit anweisen, dir die Publikationen zuzusenden, die dir als Mitglied auf Lebenszeit zustehen.

Ich hoffe, du liest die Bücher welche du von mir erhalten hast und chantest das Hare-Krishna-Mantra; Dies ist unsere eigentliche Aufgabe in der menschlichen Form des Lebens, somit können wir das materielle Leiden beenden und in unsere ursprüngliche Heimat, zurück zu Gott, zurückkehren.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

c/o Calico Cloth House
__lghar, Gorakhpur