DE/740411 - Brief an Tejiyas geschrieben aus Bombay


Letter to Tejyas


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

11. April 1974

Lieber Tejyas,

Bitte nimm meinen Segen an. Als Antwort auf deine telefonische Nachricht bitte ich dich, den Scheck mit der Nummer PJH 365504 über Rs 17.600 zugunsten der Punjab National Bank beizufügen. Ja, _ außerdem habe ich acht Schecks über insgesamt 43.614,63 Rupien (nur 43.614,63 Rupien, dreitausendvierzigtausend, sechshundertvierzehn und dreiundsechzig Rupien) via Gurudas Adhikary geschickt. Davor wurde dir auch ein Scheck über 24.000 Rupien und ein weiterer über 23.000 Rupien geschickt. Der Scheck in Höhe von 24.000 Rs für Rajastani Moorti Kala Kendra gilt als nicht nach Jaipur geschickt. Wie auch immer, dieser Scheck sollte als storniert betrachtet werden. Ein weiterer Scheck über 19.005 Rs wurde ausgestellt und nun der heutige Scheck über 17.600 Rs. Mache also eine Liste der Kontoauszüge und sieh nach, wie hoch der Saldo jetzt auf der Bank ist. Nach meiner Berechnung beträgt der Saldo jetzt Rs 18.745,81. (Achtzehntausend Rupien, siebenhundertfünfundvierzig und einundachtzig Rupien). Bitte bestätige dies.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
G-12 Anand Niketan Extension
New Delhi, INDIA