DE/740417 - Brief an Embar Sampath Kumarachar geschrieben aus Bombay


Letter to Embar Sampath Kumarachar


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, India


17. April 1974

Mein lieber Embar Sampath Kumarachar:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich sehr, dass du in die U.S.A. kommst. Du bist in jedem unserer dortigen Tempel willkommen. Wie du vielleicht weißt, befinden sich unsere wichtigsten Tempel in New York, Chicago, San Francisco, Los Angeles, New Vrindaban, West Virginia und Philadelphia. Du bist also in jedem dieser Tempel willkommen und kannst dort so lange bleiben, wie du willst. Ich lade dich besonders in unsere Kinderschule, Gurukula, in Dallas, Texas, ein. Wenn du es wünschst, kannst du dort teilnehmen, um den Posten des leitenden Sanskritlehrers zu übernehmen. Sobald du in den USA bist, geh nach Dallas.

Letzteres kann als Sponsoring deines Aufenthalts in einem beliebigen Tempel angesehen werden; wir übernehmen alle Kosten für Unterkunft und Verpflegung.

Bitte schicke mir fünf oder sechs Fotos von dir, damit ich Briefe schicken kann, in denen ich meine verschiedenen Zweige wie erwähnt anweise, damit es keine Missverständnisse gibt.


Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Embar Sampath Kumarachar
MILKOTE P.O.
Mandya Dist.
Mysere State