DE/740424 - Brief an Mahadeva geschrieben aus Hyderabad


Letter to Mahadeva


ISKCON

INTERNATIONALE SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS
CAMP:Hare Krishna Land,
Nampally Station Road
Hyderabad, Andra Pradesh,
INDIA

24. April 1974

Lieber Mahadeva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 17. April bestätigen, und ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Shyamasundar hat mich eingeladen, nach London zu reisen, und wenn er wie versprochen Tickets versendet, dann reise ich in der ersten Maiwoche ab. Ich werde die von dir erwähnte Situation selber untersuchen und mein Urteil persönlich fällen. Dann werde ich mich mit Shyamasundar beraten. Aber warum ist deine Anwesenheit notwendig? Als Devotee solltest du damit zufrieden sein, dem Herrn zu dienen, wo auch immer du dich befindest. Warum bist du so bestrebt, nach London zurückzukehren? Ich bitte dich daher, nichts zu beginnen, ehe ich persönlich dorthin gelange.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Mahadeva das Brahmachary
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA