DE/740427 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Hyderabad


Letter to Pusta Krsna Maharaj


Hare Krishna Land,
Nampally Station Road
Hyderabad, India (A.P.)

27. April 1974

Lieber Pusta Krsna Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe den Inhalt deines Schreibens vom 21. April 1974 zur Kenntnis genommen.

Ja, den Rat, den Brahmananda Maharaj gegeben hat, halte ich für vernünftig. Er rät dir, dich nicht um die Einrichtung eines permanenten Zentrums in Südafrika zu kümmern, sondern dort mit einer Sinkirtan Gruppe dorthin zu reisen, um Bücher zu verteilen und zu predigen, denn du sagst, das sei dort ein gutes Gebiet. Wir haben nicht so viele Männer; man braucht mindestens fünf Männer, um ein Zentrum aufrechtzuerhalten, deshalb befürworte ich deinen Plan, das Zentrum stillzulegen und nach Südafrika zu reisen.

Was die Gaura-Nitai Deities betrifft, ja, du kannst sie auf der Sinkirtan-Reise mitnehmen und sie verehren. Bitte halte mich über deine Aktivitäten auf dem Laufenden.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

A.C. Bhak/sdg

Pusta Krsna das Goswami
Sri Sri Radha Krishna Temple
74 A Upper Waterkant St.
Cape Town, South Africa