DE/740430 - Brief an Saurabha geschrieben aus Bombay


Letter to Saurabha


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54

30. April 1974

Mein lieber Saurabha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich bin sehr gespannt, wie weit das Wohnviertel ausgebaut ist. Unser Termin für die Fertigstellung des gesamten Tempels und des Wohngebäudes ist Ende Juli. Ob das machbar ist? Das möchte ich auf jeden Fall erfahren, noch bevor ich nach Europa gehe. Schicke mir bitte umgehend einen detaillierten Bericht. Andernfalls muss ich umgehend dorthin reisen und sehen, dass die Arbeiten bis zum Stichtag abgeschlossen werden können.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Krishna Balaram Temple
Raman Reti,Vrindaban
Mathura, U.P.,INDIA

Kopie auch an Tejyas in Delhi zur sofortigen Meldung