DE/740504 - Brief an Hansadutta geschrieben aus Bombay


Letter to Hansadutta


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

4. Mai 1974

Mein lieber Hansadutta,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 28. April 1974 bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Es steht außer Frage, dich zu bitten, Bhaktivedanta Manor zu verlassen. Ich habe aus anderen Quellen erfahren, dass sich die Situation gebessert hat, seit du dort angekommen bist. Ich habe einen ausführlichen Brief an Mukunda geschickt, in dem ich meinen Wunsch diesbezüglich zum Ausdruck gebracht habe.

Ich werde also nach Europa reisen, und voraussichtlich am 23. Mai in Rom eintreffen. Bis dahin musst du dort bleiben und die Situation meistern. Wenn ich nach Europa gehe, werden wir eine gemeinsame Sitzung abhalten und entscheiden, was zu tun ist.


Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Hansadutta das Adhikary
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, Radlet,
Herts., England