DE/740504 - Brief an Prabhakar geschrieben aus Bombay


Letter to Prabhaker


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, INDIA

4. Mai 1974

Mein lieber Prabhaker,

Ich danke dir sehr für dein undatiertes Schreiben, ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich empfinde für dich die gleichen Gefühle wie für einen geliebten Sohn. Und ich bleibe in der Hoffnung, dass du in der Krishna-Bewusstseinsbewegung eine große Unterstützung sein wirst. Die von dir angegebenen Ideen werden vorläufig akzeptiert, und es ist möglich, dass wir uns zusammenschließen. Dennoch müssen wir uns treffen, um im Detail zu sprechen.

Ich werde das Land am 23. Mai verlassen, und vor meiner Abreise werde ich möglicherweise über Neu-Delhi nach Vrindaban reisen, um zu sehen, wie der Tempelbau voranschreitet. Ich freue mich, dass du dich mit Tejyas getroffen hast, worum ich dich in meinem letzten Brief gebeten hatte. Wenn wir uns in Delhi treffen, bevor ich das Land verlasse, wäre das jedenfalls schön. Ich werde dich über das genaue Datum meiner Abreise nach Delhi informieren und freue mich auf ein Treffen und Gespräch mit dir. Ich danke dir nochmals für deinen Brief.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Sriman Acarya Prabhaker
C 21 Kirti Nagar.
New Delhi 2x 15