DE/740508 - Brief an Sudama geschrieben aus Bombay


Letter to Sudama Maharaj


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54

8. Mai 1974

Mein lieber Sudama Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 25. April 1974 bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Es sind gute Nachrichten, daß du die 40 Morgen Land dort im Namen unserer Gesellschaft und unter der Leitung von Gourasundar so umfassend in Besitz genommen hast. Nun benötigst du $5000,00, um die Erweiterung für Kühe, Landwirtschaft und offene Schulden von Gourasundar abzudecken. Was die dort anwesende Gottgeweihte, Bhavatarini Devi, betrifft, so hat sie mich gefragt, was sie mit ihrem großen Erbe von 41.000,00 Dollar machen soll. Ich habe sie gebeten, es in unseren Mayapur-Vrndavan-Treuhandfonds einzuzahlen, den wir bei der Liberty Bank in Honolulu haben. Jetzt kannst du von diesem Guthaben, das der Mayapur-Vrndavan Trust bei der Liberty Bank hat, die von dir benötigten 5000,00 $ abheben. Die Kontonummer lautet 35785.* Ich lege dir einen Auszahlungsbeleg bei, der dich zur oben genannten Abhebung ermächtigt.

Bitte konsultiere Bali Mardan weiterhin in finanziellen Angelegenheiten. Es ist möglich, dass ich irgendwann im Juli auf meinem Weg zum Rathayatra-Festival in Australien in Honolulu Halt mache. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Bestätige den Empfang.[handschriftlich]

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
2016 McKinley St.
Honolulu, Hawaii

Beilage: ein Auszahlungsformular $5000.00.*Bitte sende mindestens $1000.00 pro Monat zurück[handschriftlich]