DE/740509 - Brief an Gangamayi geschrieben aus Bombay



Letter to Gangamayee


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54

9. Mai 1974

Meine liebe Gangamayee,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines undatierten Briefes bestätigen. Ich freue mich zu hören, dass du nun entschlossen bist, im Tempel zu bleiben und im Tempel zu leben, und dass du dich sehr stark mit der Verehrung der Deities verbunden fühlst und es sehr ernst damit meinst, den Deities zusammen mit Malati Prabhu zu dienen. Ich hoffe, dass deine Unruhe nun ein Ende hat und dass du ein treuer Diener in deinen Pflichten gegenüber den Deities bleiben wirst.

Deiner Bemerkung sei wohlwollend entnommen, dass du wenig oder gar keine Kenntnis von der Politik hast. Daher bleibst du auch weiterhin uninvolviert und folgst einfach nur den Autoritäten und konzentrierst dich auf die Optimierung der Deity Verehrung. Wenn du täglich mindestens 16 Runden chantest und unsere Bücher liest, kann uns keine Verunreinigung etwas anhaben. Ich hoffe, dich innerhalb der nächsten Zeit in Bhaktivedanta Manor zu sehen.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, nr. Radlett, Herts