DE/740509 - Brief an Tejiyas geschrieben aus Bombay


Letter to Tejyas


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 54

9. Mai 1974

Mein lieber Tejyas,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 6. und 7. Mai erhalten. Darin hast du um 9 Schecks gebeten, die wie folgt aufgeführt sind:

Rs. 193/60-Munna-Sand
Rs. 2975/60-Munna-Sand
Rs. 895/00-Allahbux-Malerei
Rs. 110/70-Munna-Labor
Rs. 8804/00-Allahbux-Labor
Rs. 25079/65-Eigener Entwurf an Orissa Cement für hundi Rückzahlung
Rs. 3500/00-Rockwin India Engineering zur Beratung
Rs. 384/83-München-Tageslohn
Rs. 19858/70-Sri Girraj Cement Co.-weißer Zementmarmorsplitt

Die Schecks sind ordnungsgemäß beigefügt. Bitte führe weiterhin eine genaue Buchhaltung und sende mir die Registerblätter regelmäßig zu. Dies wird es mir ermöglichen, meine Aufzeichnungen auf dem neuesten Stand zu halten. Was den Umgang mit den Schecks betrifft, wenn ich außer Landes bin, werde ich dafür sorgen, also mache dir keine Sorgen.

Was den Umzug unseres Zentrums in Neu-Delhi von seinem jetzigen Standort an einen kleineren Ort betrifft, würde ich dir raten, zunächst das Gebäude zu untersuchen, welches zur Zeit von einem alten Schüler von mir gemietet wird, den du getroffen hast, Acarya Prabhaker. Er befindet sich in C-121 Kirti Nagar in Neu-Delhi. Er zahlt nur Rs. 1200/ pro Monat für diesen Ort. Gehe also hin und sehe dir an, ob das Gebäude geeignet wäre, und dann können wir weiter nachforschen. Meine derzeitigen Pläne sehen also vor, von Neu-Delhi aus nach Europa aufzubrechen. Daher werden wir in ein paar Wochen in der Lage sein, die Dinge persönlich zu besprechen.

Dein ewig Wohlmeinender,



A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:sdg

ISKCON
G-12 Anand Niketan Ext.
New Delhi 110023