DE/740512 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay


Letter to Madhuvisa Maharaj


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 54

12. Mai 1974

Mein lieber Madhuvisa Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe vernommen, dass du dich auf meine Ankunft für dein Rathayatra vorbereitest. Ich bin mir nicht sicher, wann euer Rathayatra stattfinden wird, aber ich glaube, es ist Ende Juni. Zu diesem Zeitpunkt werde ich jedoch in Europa sein. Ich soll am 23. in Rom ankommen, dann am 30. nach Genf, dann am 6. Juni nach Paris. Am 15. Juni fahre ich nach Köln, wo Hansadutta eine Vortragsreise arrangiert hat, die bis zum 6. Juli in Heidelberg und Amsterdam fortgesetzt wird. Es wird mir also nicht möglich sein, das Rathayatra zu besuchen, sofern du es für Juni geplant hast. Ich fahre unmittelbar nach Europa in die USA, um Rathayatra am 6. Juli in Chicago und dann Rathayatra am 8. Juli in San Francisco zu besuchen. Von dort werde ich gegen Mitte oder Ende Juli nach Australien kommen. Wenn es dir möglich ist, den Rathayatra-Termin auf Ende Juli zu verschieben, werde ich daran teilnehmen. So oder so werde zu diesem Zeitpunkt nach Australien kommen. Ich weiß nicht, ob es dir möglich sein wird, deinen Rathayatra-Termin zu verlegen. Wenn du also mit mir in Verbindung treten möchtest, werde ich in den europäischen Städten sein, wie oben angegeben.

Dein ewig Wohlmienender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON
Burnett St.
St. Kilda Victoria 3182
Melbourne, Australia