DE/740517 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay


Letter to Madhuvisa Maharaj


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 54

17. Mai 1974

Mein lieber Madhuvisa Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines Telegramms vom 16. Mai bestätigen. Ich habe auch ein früheres Telegramm erhalten, in dem du sagtest, dass du uns Tickets für die Hin- und Rückreise mit Air India, London-Melbourne, geschickt hast. Ich werde jedoch nicht nach London fliegen. Mein Flugplan sieht vor, morgen früh nach Delhi-Vrndavana und am 23. Mai nach Rom zu fliegen. Bhagavan Das hat eine Rundreise unter anderem nach Rom, Genf und bis zum 15. Juni nach Paris geplant. Danach hat mich Hansadutta am 15. Juni nach Amsterdam eingeladen. Am 22. Juni findet ein Treffen in Köln, Deutschland, statt. Unmittelbar danach kann ich von Köln aus nach Melbourne aufbrechen und wie von dir gewünscht bis zum 29. Juni in Melbourne bleiben. Was die Tickets betrifft, die du bereits geschickt hast, so habe ich sie noch nicht erhalten, und morgen reisen wir ab. Außerdem sind sie für die Abreise von London bestimmt. Ich halte es für das Beste, die Tickets zu stornieren und neue Tickets für uns von Köln nach Melbourne und zurück zu organisieren. Du kannst mir diese Flugtickets an meine Adresse in Paris, Frankreich-Zentrum, schicken, solange sie bis zum 14. Juni dort eintreffen. Meine Gruppe besteht aus drei Personen: Mir selbst, Neil Delmonico (Nitai) und Stephen Guarino (Satsvarupa Maharaj), (Pradyumna hat uns für einige Zeit verlassen). Ich erwarte deine Flugtickets, wenn wir in Paris ankommen, und es wird mir eine große Freude sein, am wunderbaren Melbourner Ratha-Yatra-Festival teilzunehmen.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON-Melbourne
14 Burnett St.
St. Kilda, Victoria
Melbourne