DE/740525 - Brief an Indra-pramada geschrieben aus Rom


Letter to Indra pramada das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER:Sede Centrale,:Via Mistrette 2
Plazza Lodi, 00182
Roma, Italy

25. Mai 1974

Mein lieber Indra pramada das,

Bitte nimm meinen Segen an Ich habe soeben ein Exemplar von Back to Godhead Nummer 62 erhalten und möchte dir gegenüber zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über das Layout und die Gestaltung der Zeitschrift freue. Besonders bewundere ich die Bilder in der Geschichte unseres Zentrums in Los Angeles, und die Art und Weise, wie die Bilder platziert sind und wie die Farbe im gesamten Magazin verwendet wird, gefällt mir sehr gut. Ich denke, diese amerikanische Firma, Donnelly, ist besser als Dai Nippon, denn das Magazin wird immer besser. Versuche, diesen gegenwärtigen Standard beizubehalten, und denke über neue Wege nach, das Magazin stets frisch und attraktiv zu gestalten. Krishna ist attraktiv und ewig jugendlich, und du musst dein Talent nutzen, um das Layout des Magazins so zu gestalten, dass Krishna im Druck so erscheint, wie er ist. Ich danke dir sehr und wünsche Jayadwaita und allen, die an dieser Ausgabe mitgearbeitet haben, alles Gute.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

ISKCON Press
439 Henry Street
Brooklyn, New York 11231
USA