DE/740526 - Brief an Dinadayadri geschrieben aus Rom


Letter to Dinadayadri


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER:Sede Centrale: Via Mistrette 2
Plazza Lodi, 00182
Roma, Italy

26. Mai 1974

Meine liebe Dinadayadri,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 8. Mai 1974 zur Kenntnis genommen.

Du bist ein sehr gutes Mädchen und ein aufrichtiger Devotee, deshalb bleibst du, auch wenn du Schwierigkeiten hattest, im Krishna-Bewusstsein rein und bewahrst stets den Glauben an Krishna und deinen spirituellen Meister. Diese Treue erfreut mich sehr. Viele großartige Devotees mussten Schwierigkeiten durchmachen. Das große Beispiel unter den Frauen war Königin Kunti, deren Familienleben ständig in Gefahr war, doch da sie stets an Krishna dachte, wurde sie gerettet.

Es steht ausser Frage, dass du zu Nara-Narayan zurückkehrst. Er hat nun wieder geheiratet. Ich habe ihn informiert, als ich das letzte Mal in L.A. war, dass er seine einzige Frau, welche friedlich in L.A lebt, behalten sollte. Jetzt hast du ein Kind, also mach nun Krishna zu deinem Ehemann und nimm Zuflucht in unserem Tempel. Der Tempel in Detroit, in dem du dich jetzt befindest, ist meiner Meinung nach sehr geeignet, und du sagst, dass du von Devotees wie Govardhana und den anderen sehr inspiriert bist. Nimm also spirituelle Anweisungen von deinen älteren Gottbrüdern und -schwestern an, vergiss die Vergangenheit und mache jegliche Fortschritte im Krishna-Bewusstsein ohne jegliches materielles Wehklagen oder Verlangen.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

553 Headowdale
Ferndale, Michigan 48220 USA