DE/740528 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Rom


Letter to Madhuvisa Maharaj


Via Mistrette 2
Plaza Lodi,Rome, Italy

28. Mai, 1974

Mein lieber Madhuvisa Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich habe gehört, dass Du sehr darauf bedacht bist, das Melbourne Rathayatra wunderbar zu gestalten, und Du hast um zusätzliche Anweisungen gebeten. Eine Sache ist, dass es viele Musikgruppen gibt - wenn ihr Musikgruppen dazu bringen könnt, sich anzuschließen, wäre das schön. Unsere Männer sollten den Kirtan direkt vor der Ratha halten, und andere Gruppen können vor uns gehen.

Ich denke, wir werden eure Einladung annehmen, uns zu begleiten, wenn wir unsere Reise nach Melbourne unterbrechen, indem wir irgendwo in Malaysia Halt machen, wahrscheinlich in Jakarta, wo wir, wie Du sagtest, gute Freunde haben, die uns gerne eine Unterkunft bieten würden. Wir werden Dich über das Ankunftsdatum informieren, sobald wir unsere Tickets von Euch in Paris erhalten und den Flug bestätigt haben. Ich denke also, dass wir spätestens am 26. Juni in Melbourne eintreffen werden.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unsigned]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Madhuvisa Swami
ISKCON 14 Burnett St.
St. Kilda Victoria 3182
Melbourne Australia