DE/740531 - Brief an Radhavallabha geschrieben aus Genf


Letter to Radhaballabha


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: 9 Chemin du Credo
1213 Petit Lincey
Geneva, Switzerland

31. Mai 1974

Lieber Radha ballabha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines jüngsten Schreibens bezüglich des Drucks des ersten Bandes des Caitanya Caritamrta bestätigen.

Was die Einleitung betrifft, so kannst du die Einführung verwenden, welche ich bereits in "Die Lehren von Lord Caitanya" geschrieben und gedruckt hatte. Ich denke, sie wird auch für das Caitanya Caritamrta geeignet sein. Was die Widmung betrifft, so verwende bitte das Folgende:

"Meinen Freunden und Devotees, welche meine Bücher gerne lesen, und mich gebeten haben, das große Caitanya Caritamrta ins Englische zu übertragen."

Du hast dich auch erkundigt, ob das Bild von Lord Brahma und Vishnu auf der Rückseite des ersten Bandes des dritten Cantos des Srimad-Bhagavatam verwendet werden darf. Ja, es gibt keine Einwände, es weiterhin so zu verwenden, wie es ist.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Radhaballabha das Brahmacary
ISKCON Press
32 Tiffany Place
Brooklyn, N.Y. 11231