DE/740531 - Brief an Sukadeva geschrieben aus Genf


Letter to Sukadeva


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: 9 Chemin du Credo
1213 Petit Lancey
Geneva, Switzerland

31. Mai 1974

Mein lieber Sukadeva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 16. April 1974 zur Kenntnis genommen.

Ich freue mich, die von dir für die erste Einweihung empfohlenen Devotees anzunehmen, und ihre neuen spirituellen Namen lauten wie folgt:

1. Jerry S. Macdougal====Jalākāra dāsa
2. Michael Askvig========Manusuta dasa
3. Allen Conticchio======Anagha dāsa
4. Deborah Conticchio====Dhanasri dāsi

Kümmere dich jetzt gut um diese Devotees, damit sie immer mit Begeisterung mit dem Chanten, Hören, Lesen unserer Bücher und dem Befolgen der regulativen Prinzipien beschäftigt bleiben.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg
ISKCON Seattle
U.S.A.