DE/740602 - Brief an Mahamsa, Giriraja, Gargamuni, Jayapataka, Tejiyas und Gurudasa geschrieben aus Genf


Letter to presidents of ISKCON centers in India


9 Chemin du Credo
1213 Petit Lancey
Geneva, Switzerland

2. Juni 1974

AN DIE PRÄSIDENTEN DER ISKCON ZENTREN IN INDIA,

Meine lieben ___,

Bitte nimm meinen Segen an. Nachdem ich hier in Genf mit Karandhar das Adhikari und mehreren anderen GBC-Mitgliedern zusammengetroffen bin, habe ich beschlossen, Karandhar nach Indien zu entsenden, um Tamal Krsna Goswami als neuen Kommissar der Leitungsgruppe für Indien zu ersetzen. Ich weiß aus Erfahrung, dass Karandhar ein hoch qualifizierter Devotee ist, und ich bin zuversichtlich, ihn als Leiter der Angelegenheiten in Indien in eine für unsere Gesellschaft so wichtige Position zu versetzen. Das ist eine große Erleichterung für mich. Karandhar ist sehr enthusiastisch, seine neue Aufgabe zu beginnen, und wird in wenigen Tagen nach Indien aufbrechen. Bitte gebt ihm alle Unterstützung und arbeitet gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Mission, die Menschen in Indien Krishna-bewusst zu machen.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

His Holiness Mahamsa Swami, Iskcon Hyderabad
Giriraja das Brahmacari, ISKCON BOMBAY
His Holiness Gargamuni Swami, ISKCON Calcutta
His Holiness Bhavananda Goswami, Mayapur Candrodaya
His Holiness Jayapataka Swami, Mayapur Candrodaya
Tejyas das Adhikari, ISKCON Delhi
Gurudasa das Adhikari, Krishna Balarama Temple, Vrindaban