DE/740604 - Brief an Bhakta dasa geschrieben aus Genf


Letter to Bhakta das


Tridandi Goswami<br< A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: 4 rue Le Sueur
Paris, France 16

4. June 1974

Mein lieber Bhakta das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe den Inhalt deines Schreibens vom 21. Mai zur Kenntnis genommen.

Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen, am 7. und 8. Juli am Rathayatra in San Francisco teilzunehmen. Ich werde am 29. Juni zum Rathayatra nach Australien reisen, und danach besorgt Jayatirtha meine Flugtickets für meine Reise in die USA. Ich möchte am 6. Juli am Rathayatra in Chicago teilnehmen und am Abend des sechsten Juli nach San Francisco kommen, somit kannst du dich darauf vorbereiten, mich dann zu empfangen.

Was deine Suche nach einem geeigneteren Gebäude und Standort für den Tempel in San Francisco betrifft, so achte darauf, dass du nicht wieder einen Platz in einem schlechten Viertel oder einer Nachbarschaft kaufst, die zu einer schlechten Nachbarschaft zu werden droht. Und obwohl du gleichzeitig auf der Suche nach einem landwirtschaftlichen Gemeinschaftsgrundstück außerhalb der Stadt bist, musst du auch in der Stadt San Francisco einen Tempel halten. Wir können also die Dinge weiter besprechen, wenn wir uns treffen.

Dein ewig Wohlmeinender,



A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktadas Adhikary
ISKCON
455 Valencia Street, San Francisco Ca. 94103