DE/740619 - Brief an Gargamuni geschrieben aus Frankfurt


Letter to Gargamuni Maharaj


6241 Schloss Rettershof
u. Koningstein, Deutschland

19. Juni, 1974

Mein lieber Gargamuni Maharaj,

Bitte nimm meine Segenswünsche entgegen. Bezug nehmend auf mein Schreiben vom 13. Juni 1974 möchte ich Dir mitteilen, dass ein Problem aufgetreten ist, da wir von der australischen Regierung noch keine Visumerlaubnis erhalten haben. Daher kann es sein, dass ich Dich nicht wie angekündigt am 23. Juni in Bombay treffen kann. Sollte ich nicht nach Australien reisen, werde ich über London in die Vereinigten Staaten reisen.

Wenn ich Dich also nicht bis zum 25. Juli bei meiner Rückkehr nach Indien treffe, solltest Du nicht außerhalb Indiens reisen. Ich möchte einige wichtige Themen besprechen und möchte Dich und Karandhara zusammen treffen. Das ist die Idee.

Sollten wir die Visa nicht erhalten und ich nicht am 23. Juni nach Bombay reisen können, werde ich Euch ein Telegramm schicken. Wenn Du aber kein Telegramm erhältst, bedeutet das, dass ich am 23. Juni nach Bombay fahre und Dich dort treffen werde.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unsigned]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Gargamuni Swami
ISKCON
3 Albert Road
Calcutta 17 INDIA

c.c. sent to Hare Krishna Land, Bombay