DE/740628 - Brief an Bhakta dasa geschrieben aus Melbourne


Letter to Bhakta das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN

CENTER: 14 Burnett St.
St. Kilda, Victoria
Melbourne, Australien

28. Juni 1974

Mein lieber Bhakta das,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich habe deinen Brief vom 17. Juni erhalten und habe den Inhalt sorgfältig gelesen.

Es freut mich zu hören, dass du an mich gedacht hast und ein schönes Haus in der Nähe des Tempels für meinen Aufenthalt dort arrangiert hast. Wie du weißt, werde ich am 6. Juli um 18:30 Uhr mit United Airlines aus Chicago ankommen. Ich freue mich auch darauf, an dem großen Fest von Lord Jagannatha teilzunehmen.

Du hast zu Recht gesagt, wenn du schreibst, dass die Gottgeweihten daran arbeiten, mich zu erfreuen, indem sie meine Bücher verbreiten. Meine Mission im Namen meines guru maharaj und Lord Caitanya, Krsna-Bewusstsein zu verbreiten, wäre nie so erfolgreich gewesen, wenn sie nicht von begeisterten Jungen und Mädchen wie in San Francisco aufgegriffen worden wäre, besonders durch die Verteilung von Büchern.

Ich kann jedoch nach dem Festival nur ein paar Tage in San Francisco bleiben. Ich werde etwa am 25. Juli wieder in Vrindaban, Indien, erwartet, und ich wollte Los Angeles sowie andere Städte in den USA besuchen, so dass mir nicht viel Zeit bleibt, um an einem Ort zu bleiben. Mein Plan ist es derzeit, S.F. am 11. Juli in Richtung L.A. zu verlassen. Wenn du also vor diesem Zeitpunkt noch etwas in S.F. unternehmen kannst, wäre das schön.

Dein ewig Wohlgesinnter,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhakta das Adhikary
ISKCON
455 Valencia Street
San Francisco, California 94103