DE/740703 - Brief an Cyavana geschrieben aus Melbourne


Letter to Chyavana Maharaj


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN

ZENTRUM: 14 Burnett St.
St. Kilda, Victoria
Melbourne, Australien

03. Juli 1974

Mein lieber Chyavana Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 24. Juni erhalten, der soeben an mich hier in Australien weitergeleitet wurde.

Ich bin erleichtert, wieder zu wissen, wo du dich aufhältst, nachdem ich eine Zeit lang nichts von dir gehört habe. Du willst mich sehen und ich habe auch einige wichtige Dinge mit dir zu besprechen, also ist es das Beste, wenn wir uns Ende Juli in Vrindaban, Indien, treffen. Heute reise ich in die Vereinigten Staaten, um am Rathayatra in Chicago und San Francisco teilzunehmen, aber Ende Juli werde ich Vrindaban erreichen. Wir haben dort ein sehr großes Fest an Janmastami, wenn wir unseren Krsna-Balarama-Tempel eröffnen und die Bildgestalten aufstellen. Du musst also auch teilnehmen, um bei der Durchführung der Zeremonien zu helfen. Ich werde dich also bis Ende Juli in Vrindaban sehen. Wenn du vorher mit mir korrespondieren möchtest, kannst du an die Adresse in Los Angeles schreiben.

Dein ewig Wohlgesinnter,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Chyavana Swami
c/o John Graham Miller
MOAA "Ozeanograph" OSS-01
Gate Hauptquartier
Dakar, Senegal
(Westafrika)