DE/740714 - Brief an Citsukhananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Chitsukananda das


3764 Watseka Ave. in Los Angeles, Ca.

ISKCON Trinidad
21 C Penbroke St.
Port of Spain
Trinidad, Westindien

14. Juli 1974

Mein lieber Chitsukananda das:

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich bin froh, deinen Brief vom 5. Juli 1974 zu erhalten und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Du kannst dir das Land sofort sichern, und ich bitte Suraba aus Vrindaban, dir die Musterpläne genau wie bei unserem Tempel in Vrindaban zu schicken. Wenn die Zeit reif ist, werde ich sehr gerne dorthin kommen und den Tempel eröffnen.

Krishna möge dich segnen, denn du tust so viel für Krishna. Versucht, einen schönen Tempel für Krishna in Trinidad zu haben. Es ist ein wichtiger Ort.

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlgesinnter,

[paraphiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs