DE/740714 - Brief an Karandhara und Saurabha geschrieben aus Los Angeles


Letter to Karandhara and Saurabha (Page 1 of 2)
Letter to Karandhara and Saurabha (Page 2 of 2)


3764 Watseka Ave. in Los Angeles, Ca.

Sri Krishna Balaram Mandir
Chattikara Road
Raman Reti,
Vrindaban, Mathura U.P.
Indien

14. Juli 1974

Mein lieber Karandhar das:

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Empfang deines Eilbriefes vom 6. Juli 1974 bestätigen und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Das Fest muss prachtvoll gestaltet werden. Es sollte nicht arm sein. Wenn es einen Mangel an Geld gibt, wird es geliefert werden. Es muss volles Prasadam für alle Gäste geben. Plant das, und ich werde die Mittel zur Verfügung stellen. Die vollständige Prasada-Verteilung muss weitergehen.

Was die Tatsache betrifft, dass der Tempel nicht rechtzeitig fertig wird, so liegt das in deiner Verantwortung. Was kann ich tun?

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlgesinnter,

[paraphiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs


Mein lieber Saurabha dasa:

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 25.6.74 erhalten, der aus Australien weitergeleitet wurde. In der Zwischenzeit habe ich einen Brief von Karandhara Prabhu erhalten, daher beantworte ich zwei Briefe gemeinsam. Außerdem bitte ich dich, einen ähnlichen Plan wie den unseres Tempels in Vrindaban zu zeichnen und ihn nach Trinidad an folgende Adresse zu schicken: ISKCON, 21 C Penbroke St., Port Of Spain, Trinidad, Westindien. Die Idee ist, dass wir dort ein Grundstück haben, einen halben Hektar, und wir wollen dort einen ähnlichen Tempel wie Vrindaban errichten. Ich hoffe also, dass du so bald wie möglich zumindest den Lageplan nach Trinidad schicken wirst. Wir haben einen Vorschlag für einen Tempel im Bhaktivedanta Manor, Letchmore Heath, London, und ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit die gleiche Anfrage von Madhavananda Prabhu erhalten hast.

Ich bin ein wenig aufgeregt, weil in Karandhars Brief steht, dass auch während der Zeit unseres Festes einige Arbeiten zu erledigen sind. Was die Prasada-Verteilung betrifft, so muss sie sieben Tage lang sehr prächtig gemacht werden. Es gibt keinen Mangel an Geld. Ich werde liefern. Ihr müsst lediglich die Dinge verwalten.

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlgesinnter,

[paraphiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami