DE/740714 - Brief an Satadari geschrieben aus Los Angeles


Letter to Satadari devi dasi


3764 Watseka Ave., Los Angeles

14. Juli 1974

Meine liebe Satadari devi dasi:

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 13. Juli 1974 bestätigen und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ja, ein shiksa guru ist jeder, der spirituellen Fortschritt geben kann. Du nimmst Unterweisung aus meinen Büchern, und wenn du irgendeinen Teil der Bücher nicht verstehen kannst, dann kannst du es von jedem älteren Gottgeweihten erklärt bekommen, sei es Madhukanta oder irgendjemand anders. Jeder ältere Gottgeweihte kann ein Unterweiser in spirituellen Themen sein. Wenn du Unterweisung von Madhukanta annehmen möchtest, ist das kein Fehler.

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Begleiter,

[paraphiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs