DE/740715 - Brief an Gosainji geschrieben aus Los Angeles


Letter to Gosainji


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Acharya: INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN

CAMP: 3764 Watseka Ave. in Los Angeles, Ca., USA

15. Juli 1974

Mein lieber Gosainji:

Bitte akzeptiere meine dandabats und meine Liebe für deine Kinder und Enkelkinder und meine Grüße für Ma-gosaini. Ich erreiche Vrindaban bis zum 26. Juli, und zu dieser Zeit kann Panchu mich sehen, und wir werden die Dinge so regeln, dass er seine Arbeit ab dem ersten August beginnen kann.

Wir möchten ein großes Fest zur Eröffnung des Krishna-Balaram-Tempels in Raman Reti abhalten. Es wird eine siebentägige Veranstaltung geben, und es wurde vereinbart, dass jeder, der unseren Tempel besucht, mit üppigem Prasadam, sowohl Kachi als auch Pakki, versorgt werden kann. So lass Panchu diesen Plan übernehmen und wenn wir uns treffen, werden wir diesen Plan arrangieren. Weiter, wenn wir uns in Vrindaban treffen.

Mit Grüßen bitte ich dein aufrichtiger Freund zu bleiben,

[paraphiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

Shri Gora Chand Goswami
Shri Rudha Damodar-Tempel
P.O. Vrindaban, Dist. Mathur U.P.
Indien