DE/740715 - Brief an Syamasundara geschrieben aus Los Angeles


Letter to Syamasundara


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN

ZENTRUM: Los Angeles

15. Juli 1974

Mein lieber Syamasundara Prabhu,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich weiß nicht, wo deine Adresse ist, dennoch schreibe ich dir diesen Brief wegen einer dringenden Geschäftsangelegenheit. Die Philosophie-Diskurse, die wir vor Jahren gehalten haben, liegen jetzt ohne jeglichen Nutzen da, deshalb sind alle Ihre Gottbrüder sehr darauf bedacht, sie zu veröffentlichen.

Ich bitte dich daher, es sofort zu bearbeiten, wenn du Zeit hast, denn du wolltest das Ganze selbst bearbeiten. Warum gibst du es sonst nicht einigen deiner Gottbrüder, um die Aufgabe zu erledigen? Sie denken, dass dieser philosophische Diskurs unserer Bewegung sehr helfen wird, warum sollte er also unnötig verzögert werden? Ich hoffe, du wirst das Nötige ohne weitere Verzögerung tun und mich die Ergebnisse wissen lassen.

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit. Jetzt bin ich in Los Angeles und fahre nach Dallas. Sicherlich werde ich dort deine Tochter sehen. Von dort aus geht es nach Neu Vrndavana, dann nach London, um zu sehen, wie es weitergeht, und dann werde ich nach Indien zu den Eröffnungsfeierlichkeiten unseres Krsna-Balarama-Tempels fahren. Wie ich dich früher gebeten habe, hoffe ich, dass du in Vrndavana anwesend sein wirst.

Dein immerwährender Wohlgesinnter,

[ohne Unterschrift]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:rdb