DE/740716 - Brief an Sudama Vipra geschrieben aus Los Angeles


Letter to Sudama Vipra Maharaj


3764 Watseka Ave., Los Angeles, Ca.

16. Juli 1974

Mein lieber Sudama Vipra Maharaj:

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich bin also hier in Los Angeles, ab morgen fahre ich nach Dallas, von dort nach New Vrindaban und dann nach London auf meinem Weg nach Indien. Ich erreiche Indien am 26. Juli, um unser großes Fest in Vrindaban vorzubereiten. Ich lade dich herzlich ein, an unserer Eröffnungsfeier in Vrindaban teilzunehmen, weil alle unsere Sannyasis dort anwesend sein werden. Du kommst auch als regulärer Sannyasi dorthin und nimmst teil. Das ist mein Wunsch.

Ja, es wird sehr schön sein, wenn die Chinesen dorthin ins Hongkong-Zentrum kommen. Das ist unsere Mission, dass die einheimischen Jungen Interesse an unserer Bewegung zeigen.

Als ich in Melbourne war, traf mich Tusta Krsna zusammen mit anderen Freunden dort und nahm am Ratha-Yatra-Fest teil. Er war so freundlich, mir 700 Dollar für das Mayapur-Vrindaban-Programm zu zahlen. In ähnlicher Weise traf mich Siddha Svarupa Maharaja in San Francisco. Er nahm am Ratha-Yatra-Festival teil und zahlte mir 501 Dollar für das Mayapur-Vrindaban-Programm. Lasst uns also gemeinsam für die Zufriedenheit Krishnas arbeiten. Solange ich lebe, wünsche ich mir, dass ihr alle strikt unter meiner Führung seid, ohne brüderliche Uneinigkeit. Es gibt sehr gute Möglichkeiten, unsere Kultur in der ganzen Welt zu predigen, also lasst es uns gemeinsam tun.

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlgesinnter,

[paraphiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

Sudama Vipra Maharaj
ISKCON
Tsim Sha Tsui
Kowloon, Hongkong