DE/740720 - Brief an Suchitra geschrieben aus New Vrindaban, USA


Letter to Suchitra devi dasi


New Vrindaban
Moundsville, W.Va.
7/20/74
Srimati Suchitra devi dasi
c/o New Vrindaban
Moundsville, W.Va. 26401


Meine liebe Suchitra devi dasi:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bestätige den Empfang deines sehr schönen Briefes und ich danke dir sehr für deine freundlichen Gefühle. Ich verstehe, dass du die Mutter des kleinen Jungen Purnima das bist. Er ist ein sehr netter Junge. Er ist ein Vaishnava. Du bist sehr vom Glück begünstigt, solch einen Sohn zu haben. Du kannst es so sehen, dass Krsna dir diesen Sohn gegeben hat. Also musst du sehr gut für ihn sorgen und ihn im Krishna Bewusstsein erziehen. Für all diese Jungen muss sehr gut gesorgt werden. Sie sind unsere Hoffnung für die Zukunft. Wenn er so weit ist, muss er in Englisch und Sanskrit unterrichtet werden. Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund        A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs