DE/740726 - Brief an Adi-kesava geschrieben aus Bombay


Letter to Adi Kesava das


Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay-54
26/7/74
Adi Kesava das Brahmacari
ISKCON
40 N. Beacon St.
Boston, Mass. 021

Mein lieber Adi Kesava das:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bitte den Erhalt deines Briefes, datiert vom 19.7.1974, zur Kenntnis zu nehmen. Ich habe die Jungen für die Einweihung wie folgt eingeweiht:

Andrew Lerra – Agrani (der Erste) James Newcomb – Naksatranemi (umgeben von Sternen – Lord Visnu) Richard Corbeil – Satangati

Du kannst ihre Beads haben, auf denen Kirtananda Swami gechantet hat. Meine einzige Bitte ist, dass du darauf achtest, dass unsere Leute strikt meinen Anweisungen bezüglich der Regeln und Regulierungen folgen. Ich danke dir für die Einladung für die neue Tempeleröffnung. Ich bin jetzt in Indien und schreibe dir über meine Reiseroute. Ich hoffe, dies trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund

A.C. Bhaktivedanta Swami