DE/740726 - Brief an Hladini geschrieben aus Bombay


Letter to Hladini devi dasi


26/7/74
Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay-54
Hladini devi dasi
New Vrindaban
McCreary`s Rdige
Moundsville, W.Va.

Meine liebe Hladini devi dasi:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bitte dich, den Erhalt deines Briefes, datiert vom 17.7.1974, zur Kenntnis zu nehmen, welcher die Fotografien von Lord Jagannatha enthielt. Ich kann erkennen, dass du dich sehr schön um die Deities kümmerst, und das wertschätze ich sehr. Jetzt, wo du anfängst, an den Prozess der Deityverehrung anzuhaften, wirst du mehr und mehr Fortschritt im Krishna Bewusstsein machen. Ich habe mich sehr an meinem Aufenthalt in New Vrindaban erfreut und war froh zu sehen, dass alles sehr schön voran geht. Kooperiert mit den Leitenden dort, und es wird sich mehr und mehr ausdehnen. Ich hoffe, diese Zeilen erreichen dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund

A.C. Bhaktivedanta Swami