DE/740726 - Brief an Sudama geschrieben aus Bombay


Letter to Sudama Maharaj


26/7/74
Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay-54 India
His Holiness Sudama Goswami
ISKCON
1578 Ala Aoloa Loop
Honolulu, Hawaii 96819

Mein lieber Sudama Maharaj: Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bitte dich, den Erhalt deines Briefes, datiert vom 18.7.1974, zur Kenntnis zu nehmen. Ich habe die Inhalte notiert. Bezüglich der Einweihungen: Ich habe sie ordnungsgemäß wie folgt eingeweiht:

Matt Johnson- Mahaksa
Greg Price- Daksa
Rick Parish Rtu
Mike-Manohara

Ich habe auch Sukhi devi für die brahminische Zweiteinweihung akzeptiert. Also ihr könnt wie erforderlich auf den beads chanten und die Feuerzeremonie abhalten und die neue Brahmini den Mantra durch das rechte Ohr von meiner Tonbandaufnahme hören lassen. Mehr wenn wir uns in Vrindaban treffen. Ich hoffe, diese Zeilen erreichen dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund

A.C. Bhaktivedanta Swami