DE/740726 - Brief an Toechter geschrieben aus Bombay


Letter to Daughters


26/7/74
Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay-54
Jalisthita, Komolangi, Rukmini Priya, Yasasvini
and Krisnauga devi dasis
ISKCON
7, Bury Place
London WC 1, England


Meine lieben Töchter:

Bitte akzeptiert meine Segnungen. Ich bitte den Erhalt eurer Zeilen zur Kenntnis zu nehmen, und ich danke euch sehr für eure Spende. Es war sehr schön, den Bury Place Tempel zu besuchen. Von dort aus starteten wir unsere Aktivitäten in London, und ich bin so froh zu sehen, dass die Deities dort bestmöglicht dekoriert werden. Ihr arbeitet alle sehr hart, und das wird nicht ins Leere gehen. Was immer wir für Krishna tun, ist von ewigem Nutzen. Vielen Dank. Ich hoffe, dies erreicht euch bei guter Gesundheit.

Euer ewig wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami