DE/740730 - Brief an alle ISKCON Praesidenten geschrieben aus Bombay


Letter to ALL ISKCON Presidents


:Tridandi Goswami
:A.C. Bhaktivedanta Swami

Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness
CENTER: Gandhi Gram Road
             Juhu, Bombay-54

DATUM ......Juli..30...................1974.


An alle ISKCON Präsidenten:

Hiermit möchte ich Sri und Smt. Kartikeya Mahadevia aus Bombay vorstellen, welche meine guten Freunde sind und unsere LIFE Mitglieder. Sie machen jetzt gerade eine intensive Tour durch amerikanische und deutsche Städte, und werden insbesondere alle unsere Zentren besuchen. Ich möchte, dass sie gut empfangen und untergebracht werden und Prasadam erhalten. Bietet ihnen alle Unterstützung an, die für ihre Reise erforderlich ist. Shri Mahadevia war mein freundlicher Gastgeber in Bombay, bevor ich eine eigene Unterkunft hatte. Ich bin begierig zu sehen, dass er und seine Ehefrau sehr freundlich in all unseren Tempeln empfangen werden.

Sd., A.C. Bhaktivedanta Swami