DE/740805 - Brief an Amogha geschrieben aus Vrndavana


Letter to Amogha das


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban
Dist. Mathura U.P.
August 5, 1974
Amogha das Adhikari
ISKCON
12 Wallaroy Crescent
Double Bay, NSW, 2028 Australia


Mein lieber Amogha das:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bitte dich, den Erhalt deines Briefes, datiert vom 16.7.1974, zur Kenntnis zu nehmen, welcher Ausschnitte und die christliche Zeitung „Southern cross“ enthielt. Die Artikel sind sehr schön, und ich bin sehr erfreut, wie die christliche Gemeinschaft unsere Bewegung wertschätzt. Zurzeit haben wir keinen Streit mit ihnen. Wir akzeptieren Herrn Jesus Christus als Sohn Gottes. Er war ein großer Vaishnava. Weil er in einem anderen Land erschien, heißt das nicht, das wir ihm keinen Respekt erweisen. Wenn wir uns an unsere Prinzipien halten, die ich euch gegeben habe, wird diese priesterliche Klasse uns mehr und mehr akzeptieren und etwas von unserer Philosophie wertschätzen. Deshalb betone ich so sehr die hingebungsvollen Regeln und Regulierungen. Mir hat der Bericht über die Prasadamverteilung im Club der Geschäftsmänner sehr gefallen. Also ich danke euch sehr, dass ihr mir freundlicherweise diesen Bericht gesendet habt. Ich verstehe, dass ihr euch vorbereitet, zum Predigen nach Jakarta zu gehen. Macht also weiter als ernsthafter Diener Krishnas, und ihr werdet von Krishna gesegnet sein.

Ich hoffe, diese Zeilen erreichen dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund

A.C. Bhaktivedanta Swami