DE/740906 - Brief an Jagajivana geschrieben aus Vrndavana


Letter to Jagajivana Das


6/9/74

Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban,
Dist   Mathura, U.P.

Sriman Jagajivana das Adhikari
ISKCON
Ecuador 473
Buenos Aires, Argentina

Mein lieber Jagajivana Das:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 8. Juli 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich freue mich, dass du den Buchvertrieb mit Begeisterung aufnimmst und auf 15.000 Stück pro Monat gesteigert hast. Du hast die in meinen Büchern enthaltene Kraft zu Recht verstanden. Wenn es darum geht, Führer zu sein, dann bedeutet diese Führerschaft im spirituellen, nicht im materiellen Sinne. Das solltest du sehr klar verstehen. Wenn spirituelle Potenz und Stärke vorhanden sind, dann folgt automatisch materielle Intelligenz. Wir müssen ein solides Fundament des Chantens und der Befolgung der regulativen Prinzipien haben. Dann ist man in der Lage, andere zu führen. Ich hoffe, du wirst diesen Punkt verstehen.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfindet.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs