DE/740908 - Brief an Srutadeva geschrieben aus Vrndavana


Letter to Srutadeva das


9/8/74


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti Vrindaban
Mathura Dist UP India


Sruta deva das Adhikary
ISKCON
2015 [unklar] St NW
Washington DC 20009 USA


Mein lieber Srutadeva das;
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 15. August zusammen mit dem sankirtana-Newsletter Nr. 19 erhalten und danke dir sehr dafür. Du kannst mir weiterhin diese Nachrichtenbriefe schicken, da du sie wöchentlich veröffentlichst. Dieser sankirtana ist das Leben und die Seele unserer Bewegung. Sankirtana und Buchvertrieb sollten Seite an Seite weitergehen. Ich freue mich immer, wenn diese Aktivitäten zunehmen, und meine Freude wird stets größer.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs/hdb