DE/740914 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Vrndavana


Letter to Ramesvara das



14. September 1974

Bhaktivedanta Book Trust
3764 Watseka Ave
Los Angeles, Calif   90034

Mein lieber Ramesvara das,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe den BBT-Bericht vom 1. September 1974 im August erhalten. Ich danke dir, dass du ihn zugeschickt hast, es hat mir viel Freude bereitet. Mein Gesundheitszustand bessert sich nun und ich werde Vrindaban bald verlassen und nach Mayapur reisen. Das neue Flugblatt für den Buchvertrieb in Südamerika ist sehr ermutigend. Lass es in grosser Menge drucken und verteile es weitgehend. Ebenso wie große Tempel dort leicht über 1.000 Isopanisaden pro Tag verteilen können, so wirst auch du sehr leicht 100.000 Exemplare pro Monat verteilen können.

Ich schätze deinen Bericht über Sarvabhauma prabhu sehr, der 138 gebundene Bücher verteilt hat, nur weil er von meinem Brief gehört hat. Das ist sehr, sehr erfreulich. Ihr seid alle sehr nett, Krishna wird euch segnen. Diesen Jungen unternahm sofort einen Anlauf, und Krishna reagierte unverzüglich. Das ist also der Erfolg eures Buchvertriebs. Der Erfolg unserer Bewegung liegt darin, dass die Bücher landesweit vertrieben werden. Ich habe festgestellt, dass Jenseits von Geburt und Tod nachgedruckt werden wird. Dieses Buch verkauft sich sehr gut. Jeder ist bestrebt zu wissen, was nach Geburt und Tod kommt. Sie glauben nur an Geister, aber sie wissen nicht, dass in Wirklichkeit die Situation eine andere ist; tatha dehantara-praptir; man muss seinen Körper gegen einen anderen austauschen.

Durch Krishnas Gnade wirst du also ein guter Manager. Bleibe also in Krishnas Dienst, und Er wird dir immer mehr Intelligenz und immer mehr Führungsstärke verleihen. Krishna wird glücklich sein, und du wirst auch glücklich sein.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs/sda