DE/740914 - Brief an Visakha geschrieben aus Vrndavana


Letter to Visakha devi


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

DATE 14. September 1974

CENTER ISKCON
439 Henry St
Brooklyn, N.Y.   11231

Mein lieber Visakha devi,
Bitte nimm meinen Segen an. Dein Brief vom 3. August 1974 ist bei mir eingegangen. Die Anzeigenvorschläge für BTG werden von mir genehmigt. Ja, nutze deinen amerikanischen Erfindungsgeist auf diese Weise, um das Krishna-Bewusstsein zu verbreiten. Ich danke dir auch herzlich für das Foto des Sannyasis, welches in Mayapur aufgenommen wurde. Ich habe es einrahmen lassen, und es hängt hier in meinem Zimmer in Vrindaban zwischen den großen Gemälden der disziplinären Schülernachfolge. Es ist die Barmherzigkeit der vorhergehenden Acaryas, dass sie uns zwischen ihnen Platz nehmen lassen, so wie ein Vater ein Kind auffordert, sich neben ihn zu setzen. Eigentlich sind wir nicht qualifiziert, aber durch ihre Barmherzigkeit lassen sie uns neben sich sitzen.

Ich hoffe du bist wohlauf.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs/sda