DE/740918 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Vrndavana


Letter to Madhudvisa Swami


18/9/74

Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban


His Holiness Madhudvisa Swami
Spiritual Sky
4-8 Grose St.
P.O. Box 184
Glebe, N.S.W. 2037, Australia


Mein lieber Madhudvisa Swami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 3. August 1974 (sic) erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich habe auch die beigefügten Bilder des vorgeschlagenen Hauses erhalten. Ich denke, dass du ein sehr aufrichtiger Devotee bist. Ich erinnere mich daran, wie du während meines kürzlichen Besuchs in Australien während des Kirtans auf mich persönlich aufgepasst hast und niemanden nach vorne kommen ließest und immer noch den Kirtan führtest. Wenn du mit dem Chanten beginnst, sind alle gefesselt, und du kannst ohne Unterbrechung weitermachen. Ich bin froh, dass es auch nach meiner Abreise weitergeht. Ich bin glücklich, dass ich so viele aufrichtige Devotees habe, die weitermachen werden. Das ist mein Glück.

Mir gefällt Australien wegen deines Buchvertriebs sehr gut. Verkauf also weiter Bücher und sichere Geld und kaufe das Haus und bezahle BBT bequem. Aus den Fotos geht hervor, dass das Haus sehr schön ist und für die Gegenwart ausreicht. Dennoch war das Kloster ein besserer Ort, und Dr. Powell und der Bischof von Melbourne könnten sie beraten, warum sie auf diesem Punkt des Abbaus der Kapelle bestehen. Jedenfalls kannst du dir eines der beiden Häuser sichern.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs