DE/740918 - Brief an Mr. Ogata geschrieben aus Vrndavana


Letter to Mr. Ogata


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban
Dist. Mathura, U.P., India

18. September 1974

Mr. Ogata
Overseas Division
Dai Nippon Printing Co. Ltd.
Tokyo, Japan


Lieber Mr. Ogata:
Bitte nimm meine Grüße entgegen. Ich hoffe, dass dies dir bei guter Gesundheit begegnet. Ich schreibe nach langer Zeit. In der Vergangenheit schickte ich dir auf Hindi komponierte Texte, fertig fotografiert, und fügte einige farbige Bilder hinzu. Auch die Titelseiten waren in Hindi gehalten. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dieses Hindi-Magazin in deiner guten Presse zu drucken.

Bitte sende mir einen Kostenvoranschlag für die 32 Seiten, einfacher schwarzer Druck und farbiger Einband auf vier Seiten, im gleichen Format wie das Back to Godhead. Bitte sende mir einen Kostenvoranschlag für die Mindestauflage, die du drucken würdest, und wie hoch die Kosten für F.O.B. Indien sein werden.

Mit freundlichen Grüssen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami.

ACBS/bs