DE/740919 - Brief an Gurukrpa geschrieben aus Vrndavana


Letter to Guru Kripa Swami


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban


19/9/74


Seine Heiligkeit Guru Kripa Swami
Nam Hatta
Ioh. chome
1-44 Mita, chome 2
Minato-ku, Tokyo, JAPAN


Mein Lieber Guru Kripa Swami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Bitte durch Bhagavan das erhalten, die folgenden als zweimal eingeweihte Brahmanen einzuweihen. Auf deine Empfehlung hin nehme ich sie nimm sie an. Beiliegend sind die geheiligten Schnüre und das Mantrablatt für Vamsivadana Suvasa Das und Nischintya Das.

Du kannst ein Feueropfer halten, und sie können das Mantra von meiner Tonbandaufnahme durch das rechte Ohr hören. Sie müssen das Mantra dreimal täglich chanten.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs

Encs: